Ingenieur (m/w) Produktentwicklung

Automobilindustrie

Denklingen

Dr.-Manfred-Hirschvogel-Str. 6

hirschvogel.com

Ingenieur (m/w) Produktentwicklung Hirschvogel Umformtechnik GmbH Denklingen Planung und Entwicklung von Neuteilen, Änderungen und Versuchen; Projektbetreuung bzw. -leitung sowie technische Kundenbetreuung; Betreuung von Serienanläufen und Unterstützung bei der Optimierung der Produktionsprozesse.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Denklingen Fertigen Nahezu 2000 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Ingenieur (m/w) Produktentwicklung Ihre Aufgaben: Planung Und Entwicklung Von Neuteilen änderungen Und Versuchen Projektbetreuung Bzw -leitung Sowie Technische Kundenbetreuung Betreuung Von Serienanläufen Und Unterstützung Bei Der Optimierung Der Produktionsprozesse Umformtechnische Betreuung Der Serienfertigung Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Pflege Von Sap-stammdaten Arbeits- Und Qualitätsmanagementplänen Mitarbeit Bei Der Qualtitätsvorausplanung Und Steuerungsplanung Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Vergleichbarer Studiengang Bzw Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Erste Berufserfahrung Sowie Kenntnisse Im Bereich Von Vorteil Kenntnisse In Qualtitätstechnik Von Vorteil Systematische Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement Teamfähigkeit Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Zeitlich Begrenzten Auslandseinsätzen Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100 % Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Yvonne Siller Gern Zur Verfügung Wwwcom Ingenieurwissenschaften Umformtechnik Techniker Technisch Maschinenbauingenieur Engineering Dipl-Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbautechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Ingenieurwissenschaften Umformtechnik Techniker Technisch Maschinenbauingenieur Engineering Dipl-Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbautechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Ingenieur (m/w) Produktentwicklung Planung Und Entwicklung Von Neuteilen Änderungen Und Versuchen Projektbetreuung Bzw -leitung Sowie Technische Kundenbetreuung Betreuung Von Serienanläufen Und Unterstützung Bei Der Optimierung Der Produktionsprozesse Denklingen Ingenieurwissenschaften Umformtechnik Techniker Technisch Maschinenbauingenieur Engineering Dipl-Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbautechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter

Fertigungsleiter (m/w/d) Hirschvogel

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Oberarzt (w/m/d) Zentrale Notaufnahme
   Asklepios Klinik Altona (Hamburg-Altstadt)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Innenstadt)